Mittwoch, 21. Juni 2006

...

Manchmal wenn ich so über mich nachdenke, erkenne ich mich nicht wieder...
Ich liebe meinen Verlobten...und doch stoße ich ihn immer wieder vor den Kopf. Es würde mich nicht wundern, wenn er irgendwann die Schnauze voll hat von mir und mir nicht glaubt,dass ich ihn wirklich innig liebe.

Wie soll ich ihm erklären, dass ich mich genau deshalb so benehme...gerade WEIL ich ihn liebe und so viel Angst habe, ihn zu verlieren. Das alles ist für Aussenstehende vielleicht total absurd...aber es ist so.
Vielleicht kann ich meine Liebe nicht anders zeigen? Vielleicht bin ich auch einfach nur verrückt? Ich kann es nicht sagen.

Ich kann nur eines mit 100%iger Sicherheit sagen:

ICH LIEBE DICH BJÖRN!

Ich hoffe sehr, dass ich es schaffe, mich zu ändern und unsere Beziehung nicht unnötig schwer zu machen.Doch gleichzeitig quält mich die Sorge, dass es sehr lange dauern wird.
Ich will ihn nicht einengen - und genau das tu ich momentan. Ich weiß gar nicht,was ich tun soll, dass ich damit aufhören kann.

Ich bin im moment etwas konfus, von daher weiß ich nicht, ob die Worte so sind, wie ich sie gerne hätte. Ich habe Angst, dass die Gefühle nicht rauskommen, wie ich es eigentlich möchte.

Aber ich hoffe,dass du weißt, was ich dir sagen will...du bist alles für mich. Ich möchte mit dir eine Ewigkeit verbringen. Du bist der wichtigste Mensch in meinem Leben - ich liebe dich seit dem ersten Tag und werde dich bis zu meinem letzten lieben.

Image and video hosting by TinyPic
White Tie - 21. Jun, 15:41

Nacht der Schmerzen...

.
.
Die letzte Nacht war so ziemlich die grausamste in unserer bis jetzt noch so kurzen Verbindung. Auch ich kann mir nicht erklären wie es immer wieder so weit kommt, was die Ursache für das Leid und die Schmerzen sind, die wir immer wieder beide haben. Wir können nicht miteinander, aber noch viel weniger ohne uns.

Ja Julia, auch ICH LIEBE DICH. Ob ich nun ganz nah bei Dir bin, Dich in den Armen habe, oder Lichtjahre von Dir entfernt. Dies ändert an meinen Gefühlen für Dich nicht das geringste.

Ich bin so unglaublich zerrissen. Jeder zerrt an mir und will ein Stück vom mir haben. Braucht mich hier, braucht mich da. Fragen aber wie es mir geht oder welche Sorgen ich habe tut keiner. Mit einer Ausnahme. Und die bist DU!

Ich will nicht, dass wir uns verlieren. Ich habe eine genaus große Angst davor wieder allein mit all dem zu sein was mich im Moment umtreibt, ja gar erdrückt, so dass ich drohe nie wieder Luft zu bekommen. Es schmerzt, dass jemand auf der anderen Seite das Gefühl haben kann, ein Mensch den ich so abgrundtief liebe, dass er mir auch nur für fünf cent egal sein könnte. Dies ist er nicht und wird es auch nie sein.

Lass und jetzt BEIDE den Kopf heben und uns GEMEINSAM aus diesem Dunkel befreien, dass uns umtreibt. Einem bin ich gewiss. Wenn WIR es nicht schaffen, dann kann uns keiner mehr helfen. Und das will ich auf gar keinen Fall zulassen.

Nicht die anderen werden über uns triumphieren. Sondern WIR über SIE!!!

Carpe DIEM!!!

Carpe NOCTEM!!!

Ich liebe Dich mein Schatz.

Forever Yours!!!

Björn :-) :o) :o)

Hibblhibblhibblhibbl

Lover Nr.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Forget it
ES HAT SICH AUSGEHIBBLT! DU WIRST EH NICHT UM MICH...
Phalandra - 3. Aug, 00:08
Keep this in mind...
Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdiene,...
Phalandra - 31. Jul, 19:53
Nicht mehr lange...
*hibblhibbl*
Phalandra - 30. Jul, 21:49
I know it's been some...
I know it's been some time but there's something on...
Phalandra - 22. Jul, 20:11
2 Monate
I love your skin oh so white I love your touch cold...
Phalandra - 21. Jul, 17:00

Suche

 

Status

Online seit 6854 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 3. Aug, 00:08

Credits


*hibblhibbl*
It`s a heartache
Love is all you need
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren